AB FEBRUAR 2016 AUCH BEI UNS FENSTER IN 76-er BAUTIEFE

Böttcher Fensterbau stellt sich vor

Seit 1991 fertigen wir nunmehr Fenster und Türen aus Kunststoff sowie Wintergärten, Terrassendächer und Vordächer aus Aluminium bzw. Kunststoff nach individuellen Maßen und Formen unter Einhaltung der Richtlinien unseres Systemgebers. Aber auch Schiebe- und Faltelemente sowie Sonderkonstruktionen gehören zu unserem Leistungsumfang.

Böttcher Fensterbau - Das Team

Unser Erfolg beruht unter anderem auf dem Vertrauen, das uns unsere gewerblichen Kunden seit Jahren entgegenbringen. Der Produktionsumfang unserer Fertigungsstrecke liegt zwischen 30 und 40 Fenstereinheiten pro Tag, welche bei Bedarf von eigenen Montagetrupps installiert werden.

Aber auch der private Bauherr, dem es manchmal an Zeit und Know-how mangelt, wird bei uns tatkräftig unterstützt. Durch individuelle Beratung wird für jeden Kunden die für ihn technisch, optisch und nicht zuletzt finanziell optimale Lösung gefunden.

Unter den Maßgaben von Fairness und Vertrauen, die bei allen unseren Geschäftspartnern - ob nun Kunde oder Lieferant - Beachtung findet, können wir auf angenehme eineinhalb Jahrzehnte Firmengeschichte zurückblicken.